• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Dezember

Nudeln mit Soße und mit Käse überbacken. ;)
 
Kalorienbombe
 
Beilagen

Ich finde das wird zu wenig beachtet. Da wär auch für jeden was dabei.
Wenn bei dem Rotkraut noch ne rotierte Ente dabei ist, warum nicht.
Würde sich anbieten mal paar neue Inspirationen zu bekommen.
 
Krustenbraten !
Ich sag das deswegen weil meine Holde am 24.12. Geburtstag hat, heuer ein Sonntag.

Ab 10 Uhr ist die ganze Verwandschaft bei uns versammelt und ich bin fürs Essen zuständig.

Deswegen gibt es heuer fix Bauch mit Kruste lauwarm serviert für alle Gäste des Tages, dazu Bauernbrot, Senf, Kren, etc..

Kann ich gut vorbereiten und ich kann auch mitfeiern :-)

Also helft mir..

Liebe Grüße Thomas
 
Da meine Holde am 8. Dezember ihr Wiegenfest feiert (Verzeih mir @ske1406 ) und wir an dem Abend auf dem Weihnachtsmarkt ne Fress/Glühweintour machen, werfe ich mal als Stichwort "Weihnachtsmarkt" in den Raum..... Gerichte nachkochen/nachgrillen, was es so auf Weihnachtsmärkten an den Buden gibt.
 
offenes Feuer
 
Zurück
Oben Unten