• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Dezember

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das nächste Themenwochenende findet vom 10. bis 12. Dezember statt. Worauf habt Ihr Lust?
 
Da bin ich dabei :D
20211128_192927.jpg
20211128_193102.jpg
 
Grillen mit alternativen Brennstoffen

Olivenkerne, abgenagte Maiskolben, Nussschalen, Rebenholz, etc.

8BA4CCC4-25DB-418A-9867-4AFC996C1C91.jpeg
 
Wie wärs mit einem [Fisch-WE]🐟 ?
Oder [Cheesus-WE] 🧀? 😅
 
Knackersemmel ist garnicht so einfach, weil das Problem schon damit anfängt, die richtige Backware zu bekommen: Hier z.B. eine glatte Semmel. Die bekommt man nicht einmal in Regensburg so richtig. Bei anderen Bratwurstsemmeln mag das Problem vielleicht nicht so groß zu sein!?
Also wäre bei dieser Challenge die Hauptaufgabe, die passende / originale Materialbeschaffung!
 
Lasst uns wie letztes Jahr wieder als Thema:

Weihnachtsmarkt - nehmen

… und für 2022 ebenfalls sofort fixieren.

Nach dem Motto „The same procedere as every year“
 
Machen wir doch mal Regionale Spezialitäten nach Grillsport Art. Mal sehen was da raus kommt.
 
Zurück
Oben Unten