• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Dezember

Schweinebauch

Bratwurstsemmeln in allen Variationen
- Knackersemmel
- Nürnberger
- Bosna
- Thüringer
- ....

Flachgrillen mit heißen Getränken

Hhm... Wann ist denn das Wochenende? Wenn Ende Dezember sach ich: Partyeintöpfe für Silvester. Pfundstopf, Chili, Gulaschsuppe... Oder halt für die kalte Jahreszeit. Restepfannen nach Weihnachten, Rumfort oder so ;-)
Wie seit zwanzig Jahren,
Das erste oder zweite Wochenende im Monat.
Wer hier was vorschlägt sollte auch mitmachen 🍺

Das Datum legt dann unser @DonGeilo fest .

Bisher sind alle Vorschläge mega! :messer:

Raclette

Hhm... Wann ist denn das Wochenende?

Wie seit zwanzig Jahren,
Das erste oder zweite Wochenende im Monat.
Wer hier was vorschlägt sollte auch mitmachen 🍺

Das Datum legt dann unser @DonGeilo fest .

Das Themenwochenende beginnt immer am 2. Freitag eines Monats und geht dann bis zum jeweiligen Sonntag. Das hat den Hintergrund, dass der Termin damals von der alten Forensoftware automatisch im Kalender eingetragen wurde. Die Regelung haben wir dann einfach so beibehalten. Mit dieser Regelung könnt Ihr das Themenwochenende z.B. bei Outlook auch als Serienereignis eintragen.
Im Dezember geht das Thenwochenende also vom 13. bis zum 15.
Der aktuelle Termin steht i.d.R. auch in meiner Signatur.

Hhm... Wann ist denn das Wochenende? Wenn Ende Dezember sach ich: Partyeintöpfe für Silvester. Pfundstopf, Chili, Gulaschsuppe... Oder halt für die kalte Jahreszeit. Restepfannen nach Weihnachten, Rumfort oder so ;-)

Auch wenn nicht zum Monatsende stellst Du das Thema dennoch zur Abstimmung, oder? Finde das Thema "Partyeintöpfe/-Suppen" ganz cool ....Du könntest es präzisieren, indem Du die Themen Reste und Rumfort zurückziehst (nur als Idee)

Zurück
Oben Unten