Das letzte Themenwochenende das Jahres steht an. Worauf habt Ihr Lust?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wie seit zwanzig Jahren,Hhm... Wann ist denn das Wochenende? Wenn Ende Dezember sach ich: Partyeintöpfe für Silvester. Pfundstopf, Chili, Gulaschsuppe... Oder halt für die kalte Jahreszeit. Restepfannen nach Weihnachten, Rumfort oder so
...Bist mit allen Geräten gerüstet und Onkel Fritz, Gustavo etc. warten bestimmt auch schon auf's mitmischenBisher sind alle Vorschläge mega!
Hhm... Wann ist denn das Wochenende?
Wie seit zwanzig Jahren,
Das erste oder zweite Wochenende im Monat.
Wer hier was vorschlägt sollte auch mitmachen
Das Datum legt dann unser @DonGeilo fest .
Hhm... Wann ist denn das Wochenende? Wenn Ende Dezember sach ich: Partyeintöpfe für Silvester. Pfundstopf, Chili, Gulaschsuppe... Oder halt für die kalte Jahreszeit. Restepfannen nach Weihnachten, Rumfort oder so
Fast angepasstAuch wenn nicht zum Monatsende stellst Du das Thema dennoch zur Abstimmung, oder? Finde das Thema "Partyeintöpfe/-Suppen" ganz cool ....Du könntest es präzisieren, indem Du die Themen Reste und Rumfort zurückziehst (nur als Idee)
Bei den kalten Temperaturen bin ich für "grillen über der offenen Flamme"
Zählt auch wenn ich Würstchen über die offene Flamme meines Gasherd halte?Bei den kalten Temperaturen bin ich für "grillen über der offenen Flamme"
Sieht geil aus und wärmt
Zählt auch wenn ich Würstchen über die offene Flamme meines Gasherd halte?
Gibt es dazu schon eine Auswahl / Abstimmung?Das letzte Themenwochenende das Jahres steht an. Worauf habt Ihr Lust?