• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Februar

AW: Vorschläge für das Thema im Februar

Hauptsache wild...

Ob verkleidet oder aus dem Wald!!
 
Vielleicht mal was neues:

"Never done before"

Etwas, das man noch nie selbst gemacht hat.

Find ich geil. Vor allem wenn viel schief geht und die gsv'ler sich tauen das zu dokumentieren ;)
 
Wie wäre es mit: "Vom Grill mit Ei" ?

Ich habe da einen Burger mit Ei darauf im Sinn, oder eine Pizza mit Ei drauf.....
könnte aber auch Frühstücksrührei mit Speck sein.... Hauptsache vom Grill
 
Vielleicht mal was neues:

"Never done before"

Etwas, das man noch nie selbst gemacht hat.

Das finde ich auch suuuuper! Quasi:

Das GSV-Premieren-Wochenende

Gegrillt wird was der Einzelne sich schon lange vorgenommen hat, aber nie zu fragen ähhhhh das ist was anders.... :lol: ....

Also nochmal:
Gegrillt wird was der Einzelne sich schon lange vorgenommen hat, aber noch nie vorher gegrillt hat.

Ach, Ihr wisst schon, was wir meinen...
 
Vielleicht mal was neues:

"Never done before"

Etwas, das man noch nie selbst gemacht hat.
Das finde ich auch suuuuper! Quasi:

Das GSV-Premieren-Wochenende

Gegrillt wird was der Einzelne sich schon lange vorgenommen hat, aber nie zu fragen ähhhhh das ist was anders.... :lol: ....

Also nochmal:
Gegrillt wird was der Einzelne sich schon lange vorgenommen hat, aber noch nie vorher gegrillt hat.

Ach, Ihr wisst schon, was wir meinen...

Also diese Idee finde ich auch absolute Spitze und ist mein absoluter Favorit!!! :thumb1:
Das kann es von mir aus auch etwas aus dem DO, einem HBO oder sonstigem sein. Da kann jeder mitmachen der irgendwelches Material oder Sportgerät hat.
Es gibt also nichteinmal irgendwelche Ausreden nicht daran teilzunehmen... :evil:
 
Hier geht es jetzt zur Umfrage: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/umfrage-fuer-das-thema-im-februar.181216/#post1422220


Den Vorschlag, sich zu verkleiden, hab ich jedoch nicht mit aufgenommen. Erstens sagt das Thema "Verkleidung" nichts darüber aus, was überhaupt gegrillt werden soll, und zweitens hat es auf das Gericht, das man zubereitet, nicht den geringsten Einfluss, ob man nun verkleidet am Grill steht oder nicht. Wer sich trotzdem gerne verkleiden möchte, kann das ja gerne tun.
 
Zurück
Oben Unten