• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Februar

Ich meine beim Italiener ums Eck mal "Casper-Salat" oder so ähnlich, auf der Karte gesehen zu haben... klang irgendwie komisch... nie probiert. :hmmmm:
 
Ich wäre auch für Wurst in allen Varianten. Die könnte sogar nur verwurstet oder geräuchert werden.

3 komplette Gänge wäre leider nicht ganz so mein Ding aber einfach 3-erlei vom Grill wie die heilige Dreifaltigkeit, also einfach 3 verschiedene Sachen, da hätte ich kein Problem mit ;)
 
3-erlei vom Grill hört sich gut an. da wäre ich mit von der Partie. Ansonsten wäre ich auch mal wieder für Burger zu haben. hatte ich schon lange nicht mehr
 
War am Wochenende auf einer türkischen Hochzeit.
Sehr stimulierend, daher mein Vorschlag: Türkische Gerichte


Ok dass iss ne Herausforderung ;) Döner scheidest aus weil der in Deutschland erfunden wurde :muhahaha:
 
türkisch / orientalisch. Wenn das zu weit gefasst ist, dann eben nur türkisch.

Merhaba Arkadas!
 
Mittelmeerküche, da passt alles rein, ob spanisch, italienisch, französisch, kroatisch, griechisch, orientalisch, oder türkische Speisen
 
Vergrillung, wobei zwinged eine App oder Grill Zubehör benötigt wird, wie z.B. gefüllte Jalas in Halterung, Kebap App oder einfach nur eine Pizza auf dem Stein oder nen Huhn mit Porzellankopf... :hmmmm:

Zum einen sehr interessant was es alles an Zubehör gibt und wie man dieses dann noch sinn- und stilvoll einsetzt... :muhahaha:
 
Zubehörgrillen klingt irgendwie auch lustig...
 
Zurück
Oben Unten