• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorschläge für das Thema im Januar

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Ich mach auch gleich mal den Anfang und schlage vor, dass wir das neue Jahr mit einem Klassiker wie Ribs, Steaks oder Burgern beginnen.
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Cupcake - BBQ

weil ich das jetzt gerade das 1. Mal versuche.

Bietet außerdem sehr viel Freiraum....


LG Andreas
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Steak, wäre nicht schlecht. Wie sieht's denn aus Richtung Fisch? Ja, jetzt nicht geräucherte Forellen...irgendwie mal was anderes...? Hai, Wal, Flipper :fish:
 

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe das war nicht schon
aber wie wäre es denn mit Regionalen Spezialitäten ?
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Frühstück sowieso, Cupcake eine ganz "Spezielle" Sache, aber zum Jahresbeginn vielleicht ein Klassiker wie Steak (is doch egal ob vom Oxen, Rind, Lamm, Fisch, oder gar aus Gemüse...) :abwl:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Wenn ich so in meinen Saison-Kalender schaue, schlag ich mal "Kohl & Rüben" vor.
Kann ja dann Hauptspeise oder Beilage zu Steak oder Fisch sein, aber vom Grill oder DO sollte es schon kommen.
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Morgen gibts die Umfrage.
 
Oben Unten