• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Januar

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Zunächst möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. :prost:

Nun zum Thema: Thema
Das erste Themenwochenende steht kurz bevor. Nächste Woche vom 14. bis 16. soll es stattfinden. Dafür brauchen wir ein Thema. Worauf habt Ihr Lust?

Alles was zwischen oder auf ein Brötchen geht oder sonst mit Teig zu tun hat.
Quasi, Sandwich, Burger, Toast, Quiche, Flammkuchen meinetwegen auch Pizza.

hat bestimmt fast jeder noch rumliegen :)
Ich selbst hab nochniemalsnichtjemals einen besessen. Zuletzt gesehen, als ich das Haus meiner verstorbenen Oma entrümpelt habe. Da war noch der Preis in DeMark angegeben. Haben mich als Kind aber immer fasziniert und saß gespannt vor der Glasscheibe des EBO und hab gewartet bis der Braten abhebt. War ungefähr zur selben Zeit als im Yps Heft der Solarzeppelin drin war.

Gulasch

Bei Bratschlauch kann ich nicht mitmachen, da BO seit knapp 2 Jahren kaputt 🧐

@Kingfisherteam :anstoޥn:

Resteverwertung

Da könnte ich sogar beim Brennstoff 100%tig mithalten.

Habe seit Wochen jede einzige geknackte Nussschale sorgfältig gesammelt
und noch reichlich Käse im Kühlschrank.

Bei Käse sollte ich ja fast mitmachen 🤪

Funktioniert auch im grill
Erst letztens Ribs drin gemacht

Ich habe einen Q100 .... da müsste ich erst ein Hitzeschild installieren und dann mit einer Kork-/Deckellösung arbeiten, um nicht zu überhitzen .... dann der Bratschlauch, das wäre 3-fach-improvisiert 😂 ..... da wäre mir echt nicht wohl mit einem Plastik-DO :thumb1:

Hhhmm... Ist zwar noch keine Fastenzeit: aber allgemein, gute Vorsätze? Da passt einiges, Brennstoff weg, TK aufräumen.,

Zurück
Oben Unten