• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Juli

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Rotiertes................
Nicht jeder hat einen Drehspieß, außerdem hatten wir erst ein Spieß-WE. Oder gilt es schon als "rotiert", wenn ich mein Steak mehr als einmal wende? ;-)

Mein Vorschlag: Mittelmeer (mediterane Spezialitäten)
 
Hackfleisch :thumb2:
 
Ich schlage vor, dass wir in Gedenken an Bud Spencer alle etwas mit Bohnen machen.
 
Ein Mc Gyver Wochenende.

Wer mit den Wenigsten Mitteln am meistern erreicht.

z.B. Erdgrill, Umgebaute Eimer , Eine Rotiserie mit Hamsterantrieb ....... einfach mal wieder was zum schmuzeln :-)
 
Ein Mc Gyver Wochenende.

Wer mit den Wenigsten Mitteln am meistern erreicht.

z.B. Erdgrill, Umgebaute Eimer , Eine Rotiserie mit Hamsterantrieb ....... einfach mal wieder was zum schmuzeln :-)

Yes.. das Taschenmesser an den Bunsenbrenner und dann das Steak damit branden. :D
 
Yes.. das Taschenmesser an den Bunsenbrenner und dann das Steak damit branden. :D

Ein Steak im Whirlpool Sous Vide ziehen und dann mit dem Bügeleisen ein Branding verpassen ............ genau an solche Sachen hätt ich gedacht ..... so ein richtig 'geschuppstes' Wochenende :-)

@Hupfi78 packt mal wieder seinen Sandwichmaker aus und andere Freaks packen Ihren Lachs in die Spüli .......

WHAT A SPASS :-)
 
Zurück
Oben Unten