• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Juni

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
schieb das mal wieder hoch. Interesse scheint noch keine große da zu sein
 
Der Vorschlag Brasilianisch passend zur WM ist ja schon mal nicht schlecht, erweitert könnte man ein WM Themenwochenende machen.
Es sind ja nicht nur Deutsche hier im Forum...... somit kann man ein breites Spektrum abdecken......

LG
 
WM Brasilien, Südamerika oder sowas in der Richtung.
 
Brasilien ist gut ...aber inklusive Küste mit Meer :angler:
 
PIZZA :D

War die nicht das letzte mal ganz weite vorne mit dabei?

Habe da nämlich eine neue Variante! :sk_yeah:
 
Zurück
Oben Unten