• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Juni

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus,

„Am Knochen“ wäre mein Vorschlag....
Nicht ganz uneigennützig, weil ich hab das Gerät noch im Eis...auf dem Foto links ( genau 2 kg)

CB0BD827-172A-4981-9AA1-A706853C9956.jpeg


Liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • CB0BD827-172A-4981-9AA1-A706853C9956.jpeg
    CB0BD827-172A-4981-9AA1-A706853C9956.jpeg
    487,5 KB · Aufrufe: 229
WM2018
 
Kopiert - Fertiggericht vs. Selbstgemacht

Soll heißen man stellt kurz das Gericht aus dem Supermarkt vor und zeigt seine Kopie davon. Z.B. Paella von Lidl vs. Eigene Interpretation usw. Inkl. Natürlich auch Fastfoodketten.
Gruß
Daniel
 
Gefüllt / Gerollt
 
Lieblingsgericht, da kann jeder zeigen was und wie er gerne seine Favoriten zubereitet.
 
Aus dem Meer. Könnte mal wieder Fisch grillen.
 
Das mit den Fertiggericht-Klassikern finde ich gar nicht so blöd. Aber ich würde dann nur selber nachbauen und das Fertiggericht weg lassen.

Mein Vorschlag wäre noch: Vegetarisch.
 
Das mit den Fertiggericht-Klassikern finde ich gar nicht so blöd. Aber ich würde dann nur selber nachbauen und das Fertiggericht weg lassen.

Mein Vorschlag wäre noch: Vegetarisch.
Mit vorstellen meinte ich auch nur ein Foto von dem Fertiggericht, vergiften soll sich hier ja keiner :-D
 
Flachgrillen geht doch immer
 
Zurück
Oben Unten