Neben den eben angekündigten Sonderthemenwochenenden Ravioli und Bosna und 1895-Burger gibt es natürlich auch noch die regulären Themenwochenenden. Das nächste findet vom 12. bis 14. Juni statt. Worauf habt Ihr Lust?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das ist hart, Dackel tut nicht so weh.ich weiß nicht, was er meint..... so ein Seckel!
Döner & Gyros
Ich habe schon mal ein paar passende Brötchen besorgt für DönerDas käme sicher auch Herrn Prof. Dr. Spießer zupass!![]()

Ich habe schon mal ein paar passende Brötchen besorgt für Döner![]()
Dafür! Ich bin vor Ort auf Kreta. Ich poste sehr gerne das Wochenende vom 12. - 14. Denn da ist noch kein Hotel gebucht. 14. fliegen wir wieder heim.Kalispera! Mein Vorschlag: Griechenland![]()
![]()
![]()
...... das [Hellas!-WE]
![]()
Dafür bin ich doch immer zu habenDas käme sicher auch Herrn Prof. Dr. Spießer zupass!![]()

Hatte ich lange nicht.Griechenland
Hatte ich zwar, ...Asia-Streetfood
So ganz stimmt das nicht, die Hawaiianische aber auch die polynesischen Küche (tahitianische) ist eine arme Leute Küche. Neben Meeresfrüchten, Fisch, Hühnchen werden vor allen Dingen Schweinefleisch, Gemüse aber auch Ananas und Papaya verarbeitet. Also alles Zutaten, die bei uns zu haben sind und auch relativ preisgünstig.Hawaii Küche. Sehr interessant. Ich habe mir irgendwann und vor langer Zeit so Dokus über Kochen auf Pro7Ma*** angeschaut. Da waren sie mal auch auf Hawaii. Alles sehr interessant und lecker. Was verzähle ich, SEHR LECKER. Ich gehe schon Pfandflaschen sammeln, vielleicht klappt es bei mir mit dem Nachkochen.
Als ersten Schritt, müßte ich aber noch an die See umziehen....
Aber! erstens, wir sind hier in dem teuersten Forum der Welt und zweitens, man lernt nie aus.... wie man dieses Forum günstiger nachkochen und überleben kann. Bin gespannt. Hawaii! um es zu sehen und lernen
;O)
Toast HawaiiHawaiiund Tahiti
![]()

YmmD….Ich Liebe Dich und deine VorschlägeToast Hawaii
Und die verbotene Pizza...![]()