• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Juni

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Neben den eben angekündigten Sonderthemenwochenenden Ravioli und Bosna und 1895-Burger gibt es natürlich auch noch die regulären Themenwochenenden. Das nächste findet vom 12. bis 14. Juni statt. Worauf habt Ihr Lust?
 
Zum Sommeranfang schlage ich die leichte Sommerküche vor.
 
Kalispera! Mein Vorschlag: Griechenland :beermug: :beermug: 🇬🇷 🇬🇷 ...... das [Hellas!-WE] 😎😎

Kiwi will bissle was zeigen, hat er gemeint! :thumb1: ..... ich weiß nicht, was er meint 🤣 ..... so ein Seckel!
 
1. Exotisches Fleisch
2. amerikanische Zuschnitte ( seltene)
3. Flusskrebs , Hummer , Muschen & Co
 
Griechenland find ich gut :thumb2:
 
Hawaii 🌺 und Tahiti 🇵🇫
 
Hawaii Küche. Sehr interessant. Ich habe mir irgendwann und vor langer Zeit so Dokus über Kochen auf Pro7Ma*** angeschaut. Da waren sie mal auch auf Hawaii. Alles sehr interessant und lecker. Was verzähle ich, SEHR LECKER. Ich gehe schon Pfandflaschen sammeln, vielleicht klappt es bei mir mit dem Nachkochen.
Als ersten Schritt, müßte ich aber noch an die See umziehen....
Aber! erstens, wir sind hier in dem teuersten Forum der Welt und zweitens, man lernt nie aus.... wie man dieses Forum günstiger nachkochen und überleben kann. Bin gespannt. Hawaii! um es zu sehen und lernen
;O)
 
Hawaii Küche. Sehr interessant. Ich habe mir irgendwann und vor langer Zeit so Dokus über Kochen auf Pro7Ma*** angeschaut. Da waren sie mal auch auf Hawaii. Alles sehr interessant und lecker. Was verzähle ich, SEHR LECKER. Ich gehe schon Pfandflaschen sammeln, vielleicht klappt es bei mir mit dem Nachkochen.
Als ersten Schritt, müßte ich aber noch an die See umziehen....
Aber! erstens, wir sind hier in dem teuersten Forum der Welt und zweitens, man lernt nie aus.... wie man dieses Forum günstiger nachkochen und überleben kann. Bin gespannt. Hawaii! um es zu sehen und lernen
;O)
So ganz stimmt das nicht, die Hawaiianische aber auch die polynesischen Küche (tahitianische) ist eine arme Leute Küche. Neben Meeresfrüchten, Fisch, Hühnchen werden vor allen Dingen Schweinefleisch, Gemüse aber auch Ananas und Papaya verarbeitet. Also alles Zutaten, die bei uns zu haben sind und auch relativ preisgünstig.
 
@pellinger, ich bin bei Dir, ich habe wohl nur die exotischen Buden in der Doku gesehen, es kam mir ziemlich unerschwinglich vor
Und deshalb bin ich auch auf die Kochergebnisse gespannt
 
Zurück
Oben Unten