• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im März

Hallo zusammen.

Wie wär es mal mit einem "Beilagen Wochenende"

Fleisch und Fisch gibts immer zu genüge. Aber wo sind die Innovativen Beilagen vom Grill, Smoker oder DO?


Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
"Beilagen" finde ich genial!!!

Eine einheitliche Schriftweise ist hier auch kein Problem!!!

;-)
 
Ich bin fuer das Thema "Salate" - da lernen wir mal ein paar neue Dressings und Salatvariationen kennen und Fleisch und Fisch dazu ist auch kein Problem.
 
Frühlingsgefühle. Grillen so bunt wie möglich.
 
Ich schlag mal die kleinen Sachen vor: "Fingerfood"

Greetz, Bernie
 
Ich schliess mich Spiccy an. BRATWURST! Aus Bratwürsten kann man viele lecker Sachen basteln

Gruss Baschdi
 
Wenn ich die Vorschläge hier so lese werfe ich einfach mal Hackfleisch, gerne auch mit Beilagen, als Vorschlag in die Runde oder ist das zu allgemein? :hmmmm:

Ist ein großes Feld was das abdeckt also sollte es auch genügend Interessierte ansprechen.
Da geht von der Bratwurst über Lasagne, Chili, Burger bin hin zu Pizza vieles.
 
Wenn ich die Vorschläge hier so lese werfe ich einfach mal Hackfleisch, gerne auch mit Beilagen, als Vorschlag in die Runde oder ist das zu allgemein? :hmmmm:

Ist ein großes Feld was das abdeckt also sollte es auch genügend Interessierte ansprechen.
Da geht von der Bratwurst über Lasagne, Chili, Burger bin hin zu Pizza vieles.

Finde ich Sehr Gut!

Ich möchte mal ein Burek in einer Soufle-Form probieren...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten