• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im März

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Muscheln! Das ist mal was Neues und auch anspruchsvoll!
 
Wie definierst du Meeresfrüchte?
Zählt da auch Fisch zu?
Alles was im Salzwasser lebt, gilt bei mir als Meeresfrüchte, also Fische, Muscheln, Krabben, ...
Ich weiß, beim Italiener sind Meeresfrüchte auf der Pizza die ohne Fisch.
 
Dessert
 
Ich muss kurz um Aufmerksamkeit bitten:
Übermorgen ziehe ich um und wie es aussieht gibt es Probleme mit meinem Internetanbieter. Es ist gut möglich, dass ich vorübergehend ohne Internet bin und hier nichts tun kann.

Sollte ich also nicht bis spätestens Sonntagabend die Umfrage erstellt haben, möge das bitte ein anderer übernehmen.
Es ist dafür nicht viel zu tun; einfach einen neuen Thread öffnen und dort mit den hier gemachten Vorschlägen eine Umfrage erstellen.
Wer auch immer das dann evtl. übernimmt, schon mal vielen Dank.
 
Ich muss kurz um Aufmerksamkeit bitten:
Übermorgen ziehe ich um und wie es aussieht gibt es Probleme mit meinem Internetanbieter. Es ist gut möglich, dass ich vorübergehend ohne Internet bin und hier nichts tun kann.

Sollte ich also nicht bis spätestens Sonntagabend die Umfrage erstellt haben, möge das bitte ein anderer übernehmen.
Es ist dafür nicht viel zu tun; einfach einen neuen Thread öffnen und dort mit den hier gemachten Vorschlägen eine Umfrage erstellen.
Wer auch immer das dann evtl. übernimmt, schon mal vielen Dank.

Dann wünsch ich schon mal viel Glück beim Umzug, nicht nur was den Internetanbieter betrifft.

Was das Themenwochenende betriftt, wie wär mal wieder mit Geflügel?

Rotiert, Filets, im Wok, im Do.
 
Sollte ich also nicht bis spätestens Sonntagabend die Umfrage erstellt haben, möge das bitte ein anderer übernehmen.
Falls du nicht rechtzeitig wieder online bist würde ich das gerne übernehmen. Kein Problem :thumb2:
 
Lamm?!
 
Fastenzeit? Schwerpunkt Fastenspeise Fisch!?
 
Ich muss kurz um Aufmerksamkeit bitten:
Übermorgen ziehe ich um und wie es aussieht gibt es Probleme mit meinem Internetanbieter. Es ist gut möglich, dass ich vorübergehend ohne Internet bin und hier nichts tun kann.

Sollte ich also nicht bis spätestens Sonntagabend die Umfrage erstellt haben, möge das bitte ein anderer übernehmen.
Es ist dafür nicht viel zu tun; einfach einen neuen Thread öffnen und dort mit den hier gemachten Vorschlägen eine Umfrage erstellen.
Wer auch immer das dann evtl. übernimmt, schon mal vielen Dank.
Hallo DonGeilo,

Alles gut.
Du bist nicht allein.

Sonntags Abend , 5. März, ab 19:30 nach der Lindenstraße mach ich das,
wenn keiner es sonst vorher machte. :)

Falls du nicht rechtzeitig wieder online bist würde ich das gerne übernehmen. Kein Problem :thumb2:
Aber @Bruco schafft das schon vorher. :thumb2:

Gruß
Peter

PS:
Hinter deinen Schultern stehen schon Zwei.
 
Aber @Bruco schafft das schon vorher. :thumb2:

Gruß
Peter

PS:
Hinter deinen Schultern stehen schon Zwei.

Nein, mach du das :thumb2:
Du machst ja auch die Übersicht der Thementage und bist deshalb hier auch mehr involviert :thumb2:
Ich hätte halt ausgeholfen falls sich keiner meldet.
Aber es ist wirklich mehr als in Ordnung wenn du das machst :thumb2:
 
Nein, mach du das :thumb2:
Du machst ja auch die Übersicht der Thementage und bist deshalb hier auch mehr involviert :thumb2:
Ich hätte halt ausgeholfen falls sich keiner meldet.
Aber es ist wirklich mehr als in Ordnung wenn du das machst :thumb2:
Du kannst das auch.

Vertrau Dir.
 
Weiter zu den Vorschlägen:

Flank oder Steak.
 
Auch stark, steht noch auf meiner To-Do-Liste. ABer auch nur weil die Metzger sich hier noch mit den amerikanischen Namen schwer tun und ich nur wenig Ahnung von der Anatomie eines Rindes habe...:rotfll:
Dank dem Forum weiß ich nun aber das ich mit Flank/Bavette/Bauchlappen weiter komme..... :thumb1:
 
Ich werfe mal Pizza/Flammkuchen in die Runde.
 
Zurück
Oben Unten