• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Mai

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wann war denn das letzte Mal so was relativ * einfaches * wie zum Beispiel Schweinsbraten oder das Thema * Aufgespießt * ?

Spieß-WE war letztes Jahr im Juli das letzte Mal meine ich.
Aber daran könnte ich mich auch sehr erfreuen, Sachen von der Roti liebe ich... :anstoßen:
 
Das letzte Spieß-Wochenende war im Februar. Macht aber nichts; wenn das Thema gewählt wird, ist es ebenso.


Ich schlage passend zur Jahreszeit "Spargel" als Thema vor. "Fisch" wäre auch nicht verkehrt.
 
Spargel ist vielleicht gar nicht so schlecht:hmmmm: man braucht ja noch was dazu:steckerlfloisch:
 
also nachdem der Spargel jetzt so lange auf sich hat warten lassen fände ich das Thema gut. Erdbeeren passt auch....:thumb1:
 
Denke dafür hatten wir im März erst die US-BBQ-Klassiker.
Aber wie oben schon geschrieben wurde, wenn´s gewählt wird wird´s gemacht. :anstoßen:

:oops: hab ich irgendwie verpasst. Streich die Idee bitte



dann werfe ich eben mal Grillen für und mit Kindern ins Rennen (wer keine Kinder hat kann sich ja welche leihen :rotfl:)
 
Spargel finde ich saisonal eine gute Idee !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Grillen mit Strom :sun:
 
Zurück
Oben Unten