• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Mai

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das nächste Themenwochenende findet vom 14. bis 16. Mai statt. Worauf habt Ihr Lust?
 
Ein Frühlingsgericht mit einer bunten Beilage.
 
24h. Ein Grill

Und damit sind nicht Longjobs gemeint. Sondern zumindest alle Hauptmahlzeiten von einen Grill der da zumindest als Wärmequelle dient.
Also Frühstück Mittag und Abendessen

Auf die Idee kam ich vor 2 Wochen als mein Grill Mal 24 Stunden nicht kallt wurde...
 
Habe ich mal versucht, die Spargelstangen fallen bei mir immer durchs Grillrost... :lolaway:

ich baue mit/aus grünem Spargel Platten mit Serrano-Schinken.

... fällt dann nicht durch den Grillrost, - wenn man um "90 Grad" falsch auflegt. :P

Lässt sich auch einfacher wenden.

Spargel 1.jpg



Spargel 2.jpg
 
Wir essen uns durch die „DDR“.

Also Ostgerichte mal nachbauen.
Von Sardinen aus der Dose mit Brot bis hin zum Broiler. ;)

War ein Thema von @Röstwurst im oben genannten Thread.

Gruß
Peter


Ich denke da müssten sich einige erst einmal belesen, aber ich glaube da gibt es auch viel zu entdecken und zu probieren :hmmmm:

Danke, dass Du den Faden hier aufgenommen hast und ich wäre ganz sicher dabei, dieses Mal nicht mit einem Kochgericht,
sondern am Grill! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten