• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im November

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
feuerküche... egal was hauptsache über feuer zubereitet
 
feuerküche... egal was hauptsache über feuer zubereitet

Das wird eng bei mir, müsste die Feuerwehr schon mal in Alarmbereitschaft setzen, es sei denn "Gas" zählt als Feuer :hmmmm:

Mein Vorschlag:

Martinsgans :rolleyes:

Muss nun keine komplette sein, Teile davon reichen auch aus und es wäre gut anzuschauen,
was denn ein Jeder daraus in welchen Variationen abliefert! :-)
 
Regionales Wintergericht aus aller Welt. ;)
 
heute Abend erstelle ich die Umfrage. Bis dahin könnt Ihr noch Themen vorschlagen.
 
Dann werf ich noch schnell "Schweinebauch" in die Runde
 
Zurück
Oben Unten