• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Oktober

Da heute UNICEF-Kindertag ist:
Kindergerichte (ob aktiv oder passiv, d.h. für Kinder oder aus Kindern gemacht, das bleibt dem jeweiligen Grillmeister überlassen)
 
Wildschwein oder Hirsch

Mit einem Motto zum Thema, damit es nicht langweilig wird:

- essen wie die Fürsten
- grillen wie die Wikinger
- Rittertafel
- Zubereitung nach Obelix
- ?????

Weitere Motto-Vorschläge?


Gruß
buersty
 
Mein Vorschlag wäre dass alle die abstimmen (oder alle User) eine Benachrichtigung per PM oder Mail bekommen dass das Thema "xy" am "Datum" stattfindet. Am besten eine Woche vor dem Wochendende damit man sich noch darauf vorbereiten kann. Ich hoffe dass das irgendwie machbar ist damit das Thema nicht wieder untergeht sowie das letzte Themenwochenende.
 
Wildschwein oder Hirsch

Mit einem Motto zum Thema, damit es nicht langweilig wird:

- essen wie die Fürsten

- Zubereitung nach Obelix
- ?????

Gruß
buersty

:eeek: :eeek: :eeek:

Jetzt mal ganz ernsthaft:

Nenn mir mal zu jedem der Vorschläge 5 Rezepte oder Ideen!

Es wurde extra ne IG gegründet, in der Ideen und Vorschläge gemacht wurden,um dem Themensonntag wieder etwas Auftrieb zu geben.
Unter anderem sollte das ganze etwas Massenkompatibler gestaltet werden!
Was meinst Du wie viele da teilnehmen wenn selbst bei so einem e"einfachen" Thema wie Chili die Beitragszahl nicht sonderlich hoch ist?

Ich weiss schon warum ich die Abstimmungen abschaffen wollte und das Modell der Menü-IG Schubser anwenden wollte.

Ich bin damit endgültig raus aus den Themenwochenenden.
 
Alles was es auf dem Oktoberfest auch gibt!

Gruß
Pizzaschneider
 
:pray:
Ich bin damit endgültig raus aus den Themenwochenenden.

Na Alex, nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken. Es ist glaube ich (fast) überall angekommen die Themen einfacher zu gestalten. Mal schauen was es wird, hoffe du entscheidest dich dann noch mal um :pray:
 
Wollte auch erst Haxen (Fleisch am Knochen) rufen, aber da passt das Oktoberfest-Thema natürlich auch.
Solange keiner mit gegrillten Weißwürsten ankommt :kotz:

Also Oktoberfest oder Fleisch am Knochen wären meine Vorschläge.

Gruß
 
Wenn es wirklich einfach sein soll:


Indoorklassiker outdoor umgesetzt.

Oder

Fast-Food-Nachbauten

(müssen ja nicht nur Burger sein, sondern z.B.: Döner, Gyros, Sandwiches,
Pommesbudengeschichten, Pizzahutsachen, ...)


:prost:
 
Zurück
Oben Unten