• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Oktober

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich möchte, angeregt von einigen aktuellen Beiträgen (und meinem persönlichen Bestreben), das Thema

"Reschdlefeschd"

vorschlagen!

Resteverwertung, ohne Rezept, ohne Internet, ohne "Publikumsjoker" und ohne "phone a friend"!
Freestyle, kreativ, mit dem, was wirklich in Kühler, Froster und Vorratsschrank ist "Ist keine Kunst, muss wech"!!

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Pizza, Flammkuchen & Co.
Auch hier könnte man passend zur Jahreszeit entsprechendes zurecht zaubern und dazu nen schönen Federweißer...
Hätte ich Bock drauf!
 
Schweinenacken
(Kamm, Schopf)
Von A wie Steak bis Z wie PP ;)
 
Am 15. Oktober ist Kirchweih, also wäre eine Gans angebracht. Um das Thema allgemeiner zu halten sage ich:
Geflügel am Stück
(Also ganze Gans, ganze Ente, ganzes Huhn, ganzer Truthahn oder von mir aus auch Fasan, Wachtel, Taube, Perlhuhn, Amsel, Drossel, Fink und Star...)

P.S.: Und da ein Themenwochenende einen prägnanten Titel braucht ändere ich meinen Vorschlag in Vogel-WE. (Vogel ohne Ö-Punkte!)
 
Beine klingt gut. Wobei Ende Oktober dann sowieso wieder Haxen-statt-Hexen-WE ist.
 
Da ich nach meiner Willi Wutz Verarbeitung momentan eher die Schnauze voll hab von Schweinefleisch
wär ich auch für Geflügel oder wokken (da kann man ja auch Geflügel verarbeiten).

Dabei fällt mir ein, ich hab ja noch einen 3,3 Kilo Gockel von meinem Schwager im Kühli liegen :-)
 
Ich bin für "am Knochen".
 
Zurück
Oben Unten