• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Oktober

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das nächste Themenwochenende findet vom 9. bis 11. Oktober statt.
Worauf habt Ihr Lust?
 
Herbstliches, was einem auch immer dazu einfällt
 
"Filled PiG" - Kreiere eine herbstliche Variante vom Schweinefilet
 
Das mit Selbstsammeln ist so eine Sache. Da sollte man schon Ahnung von haben.
 
Aber Pilze sammeln könnte ich jetzt nicht.
Es ist wohl nicht jedermann's Sache. Mir macht es Spass und auch wenn ich nichts finde,
tut so ein Waldspaziergang der Seele gut.
Da sollte man schon Ahnung von haben.
Ich kenne auch nicht jeden Pilz, aber Steinpilze, Pfifferlinge etc. sind leicht zu bestimmen.
Was ich nicht sicher kenne, bleibt stehen.

Es war auch nur ein Vorschlag, muß man je in der Abstimmung nicht wählen.
 
Zurück
Oben Unten