• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Oktober

Oktoberfest ist gut. Da kann fast jeder mitmachen. Wer keine Zeit hat, schenkt sich einfach ne Maß halbvoll und wirft n Zwanni aus dem Fenster.
 
Günni hat auch ma en Vorschlag
Wat haltet Ihr denn von wat ganz rustikalem, sowie en KKW/Knochenknusperwoche, bedeutet: Nackenknochen, Kasslerknochen, Rippenknochen un wat et sons noch so an Knabberknochen gibt. Großzügig vom Fleisch getrennt, damit dat Kniffken auch wat am Messer hat, paar Kartoffeln ins offene Feuer oder inner Feuerschale, jeder bringt sein Kniffken mit un schon sind alle am Knabbern, un wer keine Zähne mehr hat kann dat Fleisch doch ablutschen, machen die Wespen auch so, oft genug in diesem Sommer beobachtet.

rustikale Grüße vom
Günni
 
En Kniffken is en kleines scharfes, gut eingearbeitet Messer, womit de auch in die kleinen Ecken un gut zwischen de Knochen komms, bei uns nennt man dat eben KNIFFKEN.

Gruß Günni
So wos wia a ausbosndla? ( kleines ausbein Messer?).

Mein Vorschlag wäre auch Oktoberfest die Armen Brauereien gehören doch unterstützt
 
Günni hat auch ma en Vorschlag
Wat haltet Ihr denn von wat ganz rustikalem, sowie en KKW/Knochenknusperwoche, bedeutet: Nackenknochen, Kasslerknochen, Rippenknochen un wat et sons noch so an Knabberknochen gibt. Großzügig vom Fleisch getrennt, damit dat Kniffken auch wat am Messer hat, paar Kartoffeln ins offene Feuer oder inner Feuerschale, jeder bringt sein Kniffken mit un schon sind alle am Knabbern, un wer keine Zähne mehr hat kann dat Fleisch doch ablutschen, machen die Wespen auch so, oft genug in diesem Sommer beobachtet.

rustikale Grüße vom
Günni
https://www.amazon.de/Langenscheidt...t=&hvlocphy=9041638&hvtargid=pla-899176173317

@ElBertho ... Günni ... ich weis du verstehst Spaß ;)
 
Oktoberfest :D
 
Oktoberfest finde ich gut, das hat Viefalt an Eßbaren :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten