• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im September

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Dann wollen wir mal wieder. Zu welchem Thema soll im September gegrillt werden?

Bitte achtet darauf, dass das Thema nicht zu ausgefallen ist. Einige Themen kann man lieber außer der Reihe mal machen, beim Themenwochenende kommt es vor allem darauf an, dass möglichst viele Leute in der Lage sind, das Thema umzusetzen.
 
ich versuch den Zweitplatzierten vom August aufleben zu lassen: Ich hatte ja Fleisch am Knochen vorgeschlagen :ich meine Keulen, Haxen, (wegen mir auch) ganze Tiere, keine Ribs,Kotletts etc. Ich würde mich sehr freuen wenns diesmal klappt.
 
ich versuch den Zweitplatzierten vom August aufleben zu lassen: Ich hatte ja Fleisch am Knochen vorgeschlagen :ich meine Keulen, Haxen, (wegen mir auch) ganze Tiere, keine Ribs,Kotletts etc. Ich würde mich sehr freuen wenns diesmal klappt.

Warum Fleisch am Knochen, aber keine Ribs oder Kotletts? :hmmmm:
 
Vielleicht ” Rund um die tolle Knolle: Alles mit, um, in, über und unter Kartoffeln“

Lieben Gruß
Christoph
 
Hi,

also die Idee mit den Chilis finde ich auch gut... die große Ernte steht bevor.. und frisch sind sie immernoch am besten.
 
Zurück
Oben Unten