• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im September

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,
ich finde die Idee mit dem Themenwochenende toll.
Mich persönlich würde auch mal das Thema Plancha interessieren, ist laut Aufstellung in den letzten Jahren noch nicht dran gewesen.
Ich habe zu dem Thema ( vor allem einfache oder selbstgemachte Lösungen ) hier noch nicht viel gefunden.
Leider habe ich selber damit auch noch keine Erfahrungen als das ich an dem WE mit Berichten helfen könnte.
Andererseits ist das Thema vielleicht auch für Leute wie mich mit einem (nicht ganz so starken Grill ) interessant.
Jetzt einfach mal so ein Teil kaufen und probieren ist halt nicht so mein Ding, auch wenn ich mir davon einiges verspreche.
Auch mit Hinblick auf den kommenden Winter in der Grillkota.

Gregor
 
Bei stuffed wäre ich auch bei.

:prost:
 
Den "Scharf"-Vorschlag von letztem Monat würde ich auch noch einmal in das Rennen schicken.
Wobei stuffed echt super klingt
 
Stuffed Bauch - geht auch... ;)

:prost:
 
Anderswo beschäftigt man sich mit Erdogan-Statuen :roll:, ich mach mir lieber mit Lamm-Hack die Hände schmutzig. :D
Deshalb schlage ich Türkisch vor.

:prost:
 
Statt nur Türkei schlage ich Ostblockstaaten vor (wobei die Türkei glaube ich nicht dazu zählt)
 
Zurück
Oben Unten