• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im September

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das nächste Themenwochenende findet vom 13. bis 15. September statt. Das ist zwar noch etwas hin, aber es muss ja nicht immer auf den letzten Drücker sein.
Also, worauf habt Ihr Lust?

[X] Lamm
[X] Balkanküche

Ich schlage Camping-Grillen vor, da ich das WE eh "auf Achse" am Saalburg Beach zu nem Camper-Ausbau-Treffen :thumb2:

Wie wäre mal "Exotisches Fleisch" ?

Also Krokodile , Strauß , Büffel , Antilope , Nutria usw.

Bratpfanne ist doch langweilig , dann kann man ja gleich Microwellen-BBQ machen !

Ich meine nicht Jeder hat ne Plancha , Feuerplatte usw.
Ja aber das Thema ist ja nicht "Feuerplatte" sondern "Meat made on Steel" also sollte das Fleisch auf heißen Eisen zubereitet werden.
Und eine Gusspfanne ist genauso heißes Eisen wie eine Feuerplatte.

Bei Feuerplatte gebe ich dir recht, sowas wäre mir als Thema auch zu speziell.

Ja aber das Thema ist ja nicht "Feuerplatte" sondern "Meat made on Steel" also sollte das Fleisch auf heißen Eisen zubereitet werden.
Und eine Gusspfanne ist genauso heißes Eisen wie eine Feuerplatte.

Bei Feuerplatte gebe ich dir recht, sowas wäre mir als Thema auch zu speziell.
Ich gebe Mich geschlagen :t㳳chel: !

Gehe schnell in den Baumarkt & kaufe einen Edelstahl-Spaten/Schüppe damit es wenigsten cool ausschaut ! :rolleyes:

Ich gebe Mich geschlagen :t㳳chel: !

Gehe schnell in den Baumarkt & kaufe einen Edelstahl-Spaten/Schüppe damit es wenigsten cool ausschaut ! :rolleyes:
Die Idee ist gar nicht so blöd🤔
Eine Mistgabel ist auch nichts anderes als ein Grillrost🤩

Zurück
Oben Unten