Das nächste Themenwochenende findet vom 13. bis 15. September statt. Das ist zwar noch etwas hin, aber es muss ja nicht immer auf den letzten Drücker sein.
Also, worauf habt Ihr Lust?
Also, worauf habt Ihr Lust?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlage ich auch sehr oft vor! Sofort dabeiWie wäre es denn mal mit Fleischlos?
Es hat ja erst jemand nach vegetarischen Ideen gefragt.
Wie wäre es denn mal mit Fleischlos?
Es hat ja erst jemand nach vegetarischen Ideen gefragt.
Schlage ich auch sehr oft vor! Sofort dabei
Doch schon öfterFände ich auch gut! Und, gab’s noch nie!
Sowas hat aber nicht Jeder !Meat made on Steel: Krollplatte, Plancha, Backstahl ...
Es werd doch jeder a Bratpfanne zuhause haben?Sowas hat aber nicht Jeder !
Plancha oder Gusspfanne auf den Elektro, Gas oder Kohlegrill, etwas geht immer zu jedem Thema und es ist ja auch Kreativität gefragtSowas hat aber nicht Jeder
Es werd doch jeder a Bratpfanne zuhause haben?
Bratpfanne ist doch langweilig , dann kann man ja gleich Microwellen-BBQ machen !Plancha oder Gusspfanne auf den elektro, Gas oder Kühlergrill, etwas geht immer zu jedem Thema und es ist ja auch Kreativität gefragt
Edit > unser Winki war schneller
Ja aber das Thema ist ja nicht "Feuerplatte" sondern "Meat made on Steel" also sollte das Fleisch auf heißen Eisen zubereitet werden.Bratpfanne ist doch langweilig , dann kann man ja gleich Microwellen-BBQ machen !
Ich meine nicht Jeder hat ne Plancha , Feuerplatte usw.
Ich gebe Mich geschlagen !Ja aber das Thema ist ja nicht "Feuerplatte" sondern "Meat made on Steel" also sollte das Fleisch auf heißen Eisen zubereitet werden.
Und eine Gusspfanne ist genauso heißes Eisen wie eine Feuerplatte.
Bei Feuerplatte gebe ich dir recht, sowas wäre mir als Thema auch zu speziell.
Verwende dann doch die Gusspratpfanne umgekehrt.Bratpfanne ist doch langweilig ,
Ich gebe Mich geschlagen !
Gehe schnell in den Baumarkt & kaufe einen Edelstahl-Spaten/Schüppe damit es wenigsten cool ausschaut !
Die Idee ist gar nicht so blödIch gebe Mich geschlagen !
Gehe schnell in den Baumarkt & kaufe einen Edelstahl-Spaten/Schüppe damit es wenigsten cool ausschaut !