sowas ähnliches hatte ich erst gemachtDann macht's doch ganz unkonventionell und altmodisch ... im Erdloch !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas ähnliches hatte ich erst gemachtDann macht's doch ganz unkonventionell und altmodisch ... im Erdloch !
Na dann freue ich mich auf einen ausführlichen Thread über da Thema von dir.@Winki : Das is aber ganz schon weit weg vom Erdloch ... https://www.tastybits.de/stories/im-erdloch-garen-anleitung-erdofen/
Im BlumenkastenHab leider nur einen Balkon, da is schlecht mit Buddeln
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt . Und nicht nur vegetarisch.Was soll man sich darunter vorstellen können?
Danke für die ErklärungDer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt . Und nicht nur vegetarisch.
Bei dem Thema bewegen wir uns meist in der mediterranen Küche.
Schmackhafte Gerichte mit ungesättigten Fettsäuren, wenig Kohlenhydrate, wenig Salz.
Alles was den Cholesterin eher senkt. Die Küche in dem Bereich ist vielfältig.
Bin mir sicher, was ich bisher hier gelesen und gesehen habe, dass es da an Ideenreichtum solcher Gerichte nicht fehlen wird.
Entweder bringt mich meine GöGa dann um, oder dann bringt mich meine GöGa um ...Im Blumenkasten
Wer einen Vorschlag mach sollte dann auch mitmachen.