• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für Geburtstagsgeschenk

PostalService

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Vater wird Ende des Monats 60 und soll natürlich ein tolles Geschenk erhalten. Seit einem knappen Jahr besitzt er einen Spirit E-320 GBS. Die "normalen" Gimmicks wie Handschuhe, Bürsten, Thermometer, Zange, ... hat er schon. Auch so einen Aufsatz für das "Hähnchen auf der Bierdose" (was übrigens sein Favorit z.Z. ist).

Eine Idee wäre ein Drehspieß. Hier ist die Frage, ob man lieber das Original von Weber (um die 150 €) oder eine Alternative zu kaufen:
http://amazon.de/Rotisserie-Drehspie%C3%9F-passend-f%C3%BCr-Spirit/dp/B00DQRVIKA

Eine weitere Idee wäre noch ein Pizzastein. Vielleicht habt ihr noch Vorschläge und auch Tipps, wo es nicht unbedingt etwas von Weber sein muss.

Geldtechnisch hätte ich auf ca. 300 € gesetzt. Ich habe schließlich noch zwei Schwestern, die etwas beisteuern können. ;-)

Vielen Dank vorab für Eure Tipps!
PostalService
 
Der Anbieter vom Drehspieß ist glaub ich egal. Wenn er passt tut es auch ein günstiger. Man muss nur schauen für welche Gewichte, die man auf den Drehspieß grillen will, er ausgelegt ist.
Pizzastein ist sich nicht schlecht, Pizzas davon sind einfach genial.
Und falls noch Geld übrigbleibt - ein Dutch Oven ist eine Klasse Erweiterung der Grillmöglichkeiten

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten