• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für's Weihnachtsessen - bitte macht mir Vorschläge...

Grillgemüse - das reizt mich sowas von gar nicht zu grillen. Bin froh, dass mir das bisher (so gut wie) erspart geblieben ist!

Filet/ Kassler im Blätterteig klingt gut - da mach ich mich noch auf die Suche.
Bn ich gerade noch am Überlegen, ob ich unabhängig davon ein Pastrami ausprobieren soll...
Klingt nämlich auch ganz lecker...
 
Suchst du was, das auch ruhig zeitaufwendig sein kann oder eher was <1h um genug Zeit für Göga und Wuki zu haben?
 
Suchst du was, das auch ruhig zeitaufwendig sein kann oder eher was <1h um genug Zeit für Göga und Wuki zu haben?

Eher Zeitaufwendig - Wuki's sind zwar noch jung (2 + 4 Jahre alt), aber die versuche ich immer mehr zu integrieren - getreu dem Motto: so früh wie möglich die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Wobei Zeitaufwand auch relativ ist - ein PP ist mit Grillies, Maverick und einem überdachten Grillplatz kein Thema
 
Zurück
Oben Unten