• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschlaege - in 30 Tagen ist Weihnachten

Bei so einem unvorhersehbaren Ereignis muss ich erstmal tief in mich gehen und mir genau überlgen, was ich mache...Was macht man an Weihnachten ?

Oder meinst Du jetzt essentechnisch ? Dann klick hier
 
Also, ich hab schon ganz klare Vorstellungen:

Göga bekommt einen schönen Kugelgrill, die Wuki`s jeweils Grillzubehör und einen Smoker und die Enkel bekommen eine Palette Grillkohle.

Schliesslich hab ich ja im Februar Geburtstag und dann haben alle etwas was sie mir schenken können.

I gfrei mi scho ganz narrisch.....

Mann muss vernünftig und vorrausschauend denken und planen !
 
Zurück
Oben Unten