• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge Interviews

Si Muchacho.

Das gibt dem Dialekt ne besondere Würze :pfeif:
 
Ui, ich bin hier mal nach langer Zeit wieder drauf gestoßen. Danke für den Like @Sizzlebear aka Grillbärt

Wenn Interesse besteht, können wir das mal wieder aufleben lassen. Vorschläge, Anregungen o.ä.?
 
Lucki Maurer
Eigentlich viele Themen in einer Person
Rinderzüchter, Spitzenkoch, grillt glaub ich auch gelegentlich 😉 und gibt sogar Kurse.
 
Die Idee ist nett. Promis finde ich echt okay, aber die sind doch ohnehin schon überall zu sehen. Wenn ich Lafer, Hennsler oder Maurer schauen mag, gehe ich nach YouTube.

Ich finde, es sollten nicht nur Promis sein. Was wäre zum Beispiel mit meiner Lieblingsmetzgerei, der Metzgerei Gütelhöfer? Oder einem Landwirt, dort beziehe ich einen Teil meines Geflügels: dem Irlenhof in Ferndorf? Oder vielleicht bei Andrea und Thorsten vom Biohof Eichenhof aus Kreuztal die neben einer BIO Angus Zucht auch einen Hofladen mit Bäckerei betreiben?

Oder ein Unternehmen wie "Lozuka" welche regionalen Einzelhändlern neue Märkte erschließt?

Wäre das vielleicht mal was?
 
Ich finde, es sollten nicht nur Promis sein. Was wäre zum Beispiel mit meiner Lieblingsmetzgerei, der Metzgerei Gütelhöfer? Oder einem Landwirt, dort beziehe ich einen Teil meines Geflügels: dem Irlenhof in Ferndorf? Oder vielleicht bei Andrea und Thorsten vom Biohof Eichenhof aus Kreuztal die neben einer BIO Angus Zucht auch einen Hofladen mit Bäckerei betreiben?

Klar wäre das natürlich auch toll einen Einblick in solche Betriebe zu haben. Und wär auch eine tolle Werbung für sie was sie auch bestimmt verdient hätten.
 
Zurück
Oben Unten