• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge Location

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Bitte jeder nur 1 ! Post.

Keine Kommentare, nur eine Sammlung der Vorschläge. Bitte den eigenen Post editieren, wenn nötig. Dann mache ich eine Abstimmung draus. Geht auch per PM.
 
Braunschweig
 
BRAUNSCHWEIG
 
B R A U N S C H W E I G


Gruß, Porky :prost:
 
Braunschweig,

...und den benachbarten Hörnerwitzki bring´ich auch mit! :prost:
 
Kann ich mich noch einklinken für Braunschweig oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?

Gruß
Grimwald
 
Zurück
Oben Unten