• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorschläge: "WIR" Kochen/Grillen 3.0

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nabend liebe Grillsportler,

hier nun endlich der Beitrag für die dritte Runde zu "Wir" Kochen/Grillen.
Wie beim letzten Mal dürft ihr hier eure Vorschläge für die kommende Woche abgeben.
Drei bis fünf Zutaten reichen... soll ja nicht zu kompliziert sein, so dass sich jeder was dazu einfallen lassen kann.
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Garnelen
Tomaten
Rucola

... wären mein Vorschlag!

BoG
 

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Jau, Brokoli, Wirsing und Rucola geht erst ab 2,8 Promille im Turm.

Lammhack, Tomaten, Feta- oder Schafskäse, Bacon
 

BeefChef

Foodstylist
Jau, Brokoli, Wirsing und Rucola geht erst ab 2,8 Promille im Turm.

Lammhack, Tomaten, Feta- oder Schafskäse, Bacon


Ich persönlich finde Rucola einfach nur geil ... ? Ist halt geschmackssache.

Dein Vorschlag finde ich aber auch gut. Passt, da hätte ich wohl Lust drauf. ;)

BoG
 

BeefChef

Foodstylist
Moin Moin Leute,

Bitte noch um Vorschläge bis ca. 22 Uhr. Dann wird bekannt gegeben, was wir kochen.

Ich finde die Vorschläge von @ und @r2d2 ganz gut, was sagt ihr?

Also noch mal ran an die Tasten. ;)

BoG
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Rucola heißt im Schwäbischen auch "Bettseucher" :D - weil das Zeug angeblich harntreibend ist :lolaway:
 

BeefChef

Foodstylist
So liebe Leute, das Wahllokal schließt gegen kurz vor 22 Uhr ! ;)

Dann werden die "Siegerzutaten" bekannt gegeben.

Bis denne
 

BeefChef

Foodstylist
Meine bessere Hälfte durfte wieder Glücksfee spielen.

And the winner is: @Scarabeo

Mit den Zutaten:

Lammhack
Tomaten
Feta-/Schafskäse
Bacon

Der entsprechende Fred und Link wird erstellt.

Viel Spaß

BoG
 
Oben Unten