• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorschlag über Zusammenlegung kaum genutzter Kategorien in der Rezept-Datenbank

G

Gast-8HHC6

Guest
Hallo liebe Grillgemeinde,

Erst mal ein dickes Entschuldigung an all die jenigen die ich durch mein erstes Auftreten und meinem ersten Beitrag (Kategorie für Dips) im Forum verärgert habe. Als Frischling habe ich einige Fehler gemacht. Also nochmals Sorry! Ich verspreche mich zu bessern das Ihr mich wieder lieb habt.

Mittlerweile habe ich mich auch kurz unter Uservorstellungen vorgestellt.

Doch nun zum eigentlichem Thema, "Kategorien der Rezept-Datenbank":
Mir liegt es fern dem GSV unnötige Arbeit zu machen, das Gegenteil möchte ich bewirken indem man kaum genutzte Kategorien etwas entzerren oder zusammenlegen könnte. Zum Beispiel gibt es zwei Kategorien für ein und dasselbe Tier, denn Truthahn und Pute ist meines Wissens das Gleiche.

Außerdem könnte man die Kategorien -Fasan-Wachtel-Rebhuhn-Taube- zusammenlegen, und daraus die Kategorie "Wildgeflügel" machen.

Ebenso wie die Kategorien -Elch-Hase-Wildschwein-Kaninchen-Ziege- verschmelzen und die Kategorie "Wild" entstehen lassen.
Die Kategorie Reh und Hirsch sollte man wegen seiner Beliebtheit belassen.

Und zum Schluss würde ich die Kategorien -Schnecken-Kängeruh-Strauß und Co. zu der Kategorie "Exoten" vereinen.

Die Kategorien -Tiger-Löwe-Schlange und Co. mögen ja ganz lustig sein (wem´s gefällt), könnten auch zusammengelegt werden und in die neue Kategorie "Großwild" oder "Wild International" getauft werden. Denn meiner Meinung nach braucht man für insgesamt 4 Rezepte keine 4 Kategorien.

Wegen der Beliebtheit der Dips würde ich die Kategorie "Saucen" in "Dips und Saucen" umbenennen. Ich möchte nochmals bemerken, das dies eine Anregung bzw. ein Vorschlag ist. Mit freundlichem Gruß von der Ostsee!

Sollte ich trotz allem noch was falsch gemacht haben, funkt mich an, das ich es beim nächsten mal richtig mache. P.S. Meine Freundesliste ist noch leer!!
 

Zuckerbäcker

.
10+ Jahre im GSV
Das (Stall-)Kaninchen gehört nicht zur Gruppe der Wildtiere:ks:

Der Strauß ist nicht exotisch sondern heimisch: Straußenfarm Mhou :pfeif:
Bei uns wird das öfters verwendet.

Das Wildschwein würde ich auch in einer separaten Kategorie belassen.
 
Oben Unten