• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschlag zur Regelanpassung

Sollen zukünftig 6 (1 optional) statt fünf Zutaten vorgegeben werden?

  • Ja!

    Stimmen: 7 38,9%
  • Nein!

    Stimmen: 1 5,6%
  • Eine Proberunde mit 6 Zutaten, bitte!

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mir doch egal.

    Stimmen: 8 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha, Sportis!

Mir fiel kürzlich auf, dass ich relativ häufig nicht an Challenges teilnehmen kann, da es in der Familie einige Unverträglichkeiten gibt - und weil ich einfach keinen Fisch essen mag.

Daher schlage ich folgende Regelanpassung vor:

Es werden 6 statt 5 Zutaten vorgegeben. Eine beliebige Zutat davon darf weggelassen werden. Wer will darf auch alle sechs Zutaten verwenden.

Vielen Dank für's Abstimmen!
 
Als Mitläufer bin ich überall dabei, lass knacken.
 
Lass die Hosen wackeln. Ich bin Dubai.
 
Ist das sowas wie „Lass mich Arzt, ich bin durch!“?
Das ist eher sowas wie, ich hab mindestens 600ml Rum intus.
drunk GIF
 
Alkis
Bin anonym
 
Ja aber hallöchen popöchen. :D
Es wird gegessen was auf den Tisch/Grill kommt. :muhahaha:
 
Ja klar wird gebrill / kocht was auf der Liste steht.
Und mein Gö Ga muß das dann ausbaden.... äää aufessen. :pfeif:
 
War er bisher so unzufrieden mit deinen Ergebnissen? 🤔
Tztztzt tz was ihr aber auch immer denkt. :rolleyes:
Gö Ga mag alles was ich kochen und grille und überhaupt.
So und nun muß ich echt mal nachdenken was aus den Zutaten von @Dr_BBQ werden soll.
Alle zusammen lecker, mir fällt nur nichts ein was daraus werden soll. 🙈
 
Zurück
Oben Unten