• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorsichtshalber melde ich mich mal bis April ab ...

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

damit mich von Euch niemand vermisst.

Jetzt und ich fürchte auch die nächsten 7 Monate werde ich wohl kaum mehr die Zeit finden hier zu schreiben.

Mein Kollege "rutscht" die Karriereleiter nach oben und ich rutsche quasi ein bischen nach. Dadurch ändert sich mein Zuständigkeitsbereich vollkommen und ich fange grad bei Null an. Als ob das nicht reichten würde fange ich am 28 September eine Fortbildung zur Personalfachkauffrau an.

Um das zu schaffen muss ich mir Freiräume zum lernen schaffen - sonst ist das kaum zu schaffen die Prüfung ist schon Anfang April.

Ihr seht ich habe einen vollen Terminkalender - deshalb nehmt es mir nicht übel wenn ich mich mit schrieben die nächste Zeit sehr zurückhalte. Spätestens wenn ich den Lappen in der Tasche habe melde ich mich auf alle Fälle zurück.

PN geht natürlich weiterhin - nur vielleicht nicht mehr so schnell wie bisher

Lasst es Euch gut gehen und grillt fleißig für mich mit
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Na, dann wünsche ich dir alles Gute. Aber bis zum nächsten Limburger OT bist da ja wohl wieder einsatzfähig? :D

Ich würde am liebsten eine Umschulung zum Grillfachwirt machen....
 

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Liebe Petra,

auch von Gisela und mir alles Gute für die jetzt sehr stressige Zeit.

Wir hoffen, dass du noch Zeit findest, deinen Sportplatz für dich zu nutzen.

LG

Peter
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch und alles Gute.

Zwischendurch mal Grillen, Futter gibt Kraft ;)
 

Olewa

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Dann viel Erfolg auch von meiner Seite aus.
Wenn alles klappt dann haben wir einen Grund mehr das 2. LM-OT zu feiern. :)
 
OP
OP
Petra

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Huhu wollte mich mal kurz melden - hab heute Teil 1 der Prüfungen bestanden *freu

Teil 2 folgt im April und Teil 3 im Juni

Liebe Grüße
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Petra,

dann bist du ja auf dem richtigen Kurs.

Bis zum OT hast du ja noch Zeit

:ballballa:
 

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das les ich ja jetzt erst... Viel Erfolg weiterhin.

Die Sammelbestellung für die Pallette Schmitz-Kohlen muss ich dann wohl selbst in die Hand nehmen hm?

Gruß
Stefan
 
OP
OP
Petra

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wie heißt es so schön auf Neudeutsch?
Denk an die Work-Life-Balance.

Viel Erfolg ... :daumenhoch:


Nachdem ich ja jetzt nur noch sechs Wochen bis zur Prüfung haben wollte ich nur mal melden das in meinem Leben momentan eine
"Work-Life-Balance"
quasi nicht vorhanden ist ...

Aber morgen da schmeiß ich den Grill an - essen muss man ja schließlich.
 

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Schön zu lesen, dass Du Erfolg hast, Petra.

Ich hoffe, wir sehen uns nach Abschluss Deiner Prüfungen mal wieder. Das mit dem Lernen und Prüfungen kenne ich ( hab ich seit einem Jahr ). Nur leg ich mir die Termine und die Prüfungsorte der verschiedenen Prüfungen selbst fest.

Sehen wir uns am Backfest ???

Gruesse
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Petra

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

gestern war er in der Post der Brief von der IHK.

Ich hab die schriftliche Prüfung bestanden :wiegeil: mein Freundenschrei war vermutlich im ganzen Dorf zu hören ...

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie froh ich war :nusser:

Jetzt muss ich am 19. Juni nur noch zum mündlichen Fachgespräch aber das ist quasi nur noch die Kür und dann wird :bbq:

Alles liebe

Petra
 
Oben Unten