• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorsorgen ist besser als kalt essen.

cire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:balulicht: Heute habe ich den Folgenden Artikel in der Zeitung gefunden:

Da klaut also einer nen Gasgrill und schiebt damit ganz gemütlich durch die Siedlung. Als „Erststrafe“ hätte ich den erstmal zurück schieben lassen. :bat:Ach ne, Selbstjustitia hat ja zum Glück frei ....:pfeif:

Eine Videoüberwachung kann also doch Sinn machen. Bleibt zu hoffen, dass der glückliche Besitzer des Grill nun nicht auch noch Ärger bekommt, weil nicht auf die Videoüberwachung hingewiesen wurde. :o

Aber immerhin muss er nun nicht kalt essen und der Dieb wird seiner hoffentlich gerechten Strafe zugeführt. :balulicht:
 
Einem Mann seinen Grill klauen, geht gar nicht. Und für 1300 Euro ist das auch kein kleines Gerät. Hoffentlich gibt es eine saftige Strafe für den Dieb.
 
Zurück
Oben Unten