• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorspeise "Chorizo in Cidre"

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
gestern habe ich als Vorspeise oder Appetizer "Chorizo in Cidre" gemacht. Dazu gab es selbstgebackenes Weißbrot.

Füt 8-10 Personen:

1. 5 rote Zwiebeln in Ringe geschnitten und in der Gusspfanne auf dem Seitenbrenner meines BK Monarch mit etwas Olivenöl glasig angebraten.

2. Anschließend 3 Chorizo (die Runde aus dem Kaufland) in Scheiben geschnitten dazu getan und etwas angebraten. Die Würze der Wurst ist ausreichend.

3. Eine Flasche Apfel-Cidre in die Pfanne gefüllt und eingekocht, sodass die Flüssigkeit um etwa 2/3 reduziert wurde.

4. Heiß mit Weißbrot serviert.

Es war sehr lecker und wird auf jeden Fall wiederholt! Bilder habe ich leider nicht, da es keine Reste gab :-)

Gruß geggeg
 
Hört sich gut an:wiegeil:

Aber :bilder:
 
Zurück
Oben Unten