• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung & 1 Grillversuch

Ein herzliches Willkommen in der Runde!

Sieht doch alles ganz gut aus, was Du da gemacht hast.
und geschmeckt hat es bestimmt auch!

Für den nächsten Speckmantel:
Einfach die Baconscheiben auf Klarsichtfolie oder einem großen Handtuch zusammen basteln und dann mit Hilfe der Folie/Handtuch zusammen wickeln - dann fällt das Geflecht nicht auseinander.
 
Mit Kohle kenn ich mich nicht so aus, dafür aber mit Schweinebraten :D
Sieht nach deutlich mehr aus, als einem Versuch. Mach weiter so und lass uns teilhaben
 
Jawollll !!!!!
Eine Vorstellung mit Bildern und so einer geilen Vergrillung - sieht lecker aus :thumb2:
Viel Spass hier und weiter so

:Timo:
 
Tja dann auch mal einen Gruß aus Cuxhaven rüber nach Bremerhaven,

den Braten finde ich auch sehr gelungen und dein Kohleproblemchen bekommst Du auch noch in den Griff, wir sind ja alle mal angefangen

Meine Briketts hole ich zb. als 10 kg Sack von Raiffeisen und die sind super, ich benötige nicht die teuren Profagus, aber da scheiden sich hier immer die Geister, mache am besten deine eigenen Erfahrungen damit und gut ist

Aber zu deinem Thermometer würde ich lieber nochmal im Forum schauen und mir ein anderes besorgen

Gruß Michi
 
Herzlich Willkommen und schönen Gruß aus Jever ! :D
Der Braten sieht doch schnonmal lecker aus.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten