• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung aus Hamburg Blankenese

nikg969

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Alle Zusammen,

Eine kurze Vorstellung: Meine familie und ich (Sohn ist 3) sind gerade aus Hessen nach HH umgezogen. In dem Zusammenhang wandert der Weber HolzkohlenKugelgrill vom Balkon in die Terasse des neuen Hauses. Habe vor auf Gas umzustellen und bin von der schier Vielfalt und der Diskussion hier erschlagen. ODC, Napoleon, Santos, Weber oder was??? Preisrahmen sollte bis 1.000€ sein.

Das Forum ist ein wahres Eldorado an Informationen - freue mich auf die Teilnahme.

Grus aus dem regnerischen Norden.

Nik
 
Hallo Nik

Herzlich willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo Nik,

willkommen im Forum und für die Auswahl Deines neuen Sportgerätes findest Du hier genügend Infos, viel Spass beim stöbern!!!

Viele Grüsse,

Jens.
 
Moin Nik,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel in die Stadt

:prost:
 
Welcome

Hallo Nik :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten