• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellung aus München und ich suche einen Grill für eine Sau

acid

Militanter Veganer
Servus zusammen,

ich bin der Phil, 28 Jahre und wohne aktuell in München. Ich bin durch den "Leberkas" hier her gekommen, der mich und viele meiner Freunde schon des öfteren königlich verköstigt hat :kugel:

Grund meiner Anmeldung hier ist: Ich suche für das Sommerfest meiner Abteilung einen Grill für eine Sau mit ~120kg. Veranstaltungsort ist Paffenhofen an der Ilm. Wäre über jede Hilfestellung, wo man einen ausleihen kann dankbar!

Wäre das hier die richtige Rubrik für ein Gesuch? -> Suche/biete Material - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Vielen Dank schonmal und fröhliches Grillen.
 

Kratti

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo acid
Willkommen bei GSV und ein :anstoßen: aus der Schweiz.

Wenn ich einen Grill z.B. für ein Spanferkel brauche, frage ich einen Metzger, die haben bei uns meist so ein Teil. Oder sie können sagen wo ich einen Mieten kann.
 

NGem

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus acid,
Willkommen bei uns im GSV :anstoßen:
Würde auch beim MdV mal anfragen, meistens ham die ganz gute Kontakte. Bzw. machen die auch selber und liefern

Edith sagt:
Mir fällt gerade ein schreib mal sunshine-griller hier ausm forum an. Er hat nen Grillshop im selben Ort wo eure Feier ist;-) und er verleiht auch grills.

Home - Oberleiters.com - Der Grill und Outdoorküchen Profi
 
Zuletzt bearbeitet:

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo,
aus Pfaffenhofen würde mir spontan die Metzgerei Kramer einfallen. Vielleicht verleihen die sowas.
 
OP
OP
A

acid

Militanter Veganer
Grad angerufen, die haben sowas leider nicht.

"Wir lassen unsere Sau immer im großen Ofen beim Bäcker grillen." :angel:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Grad angerufen, die haben sowas leider nicht.

"Wir lassen unsere Sau immer im großen Ofen beim Bäcker grillen." :angel:
Na dann weiss ich auch spontan niemand, die Sau habt ihr wohl selber oder?
 
Oben Unten