• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung des Neuen :-)

AndiL

Veganer
Hallo und Guten Tag an alle. Bin der neue hier und seit Anfang der Woche angemeldet. Bin aus der Nähe von Speyer und grille bisher mit einem 57er Kugelgrill und einem Spießgrill. Seit heute stolzer Besitzer eines Juskys Florida Gasgrills und nun heißt es nur noch Warten auf die Spedition. Bis dahin Gut Grill Gruß Andi
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Vielen lieben Dank. Gruß Andi
 
Vielen Dank euch allen. :ola:
 
Herzlich willkommen!
 
Just Welcome!

Christian
 
Merci an alle :srg::ch::nusser::gr
 
Danke Martin, ja das kenne ich nocht nicht einmal geliefert, aber schon diverses zusätzlich gekauft. :-)
 
Grins da fahre ich Samstag hin :-)
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Hatte erst niedrig angefangen aber am Schluss war ich fast am Originalpreis, aber 2, 3 hochwertige Steaks kamen schon rüber ;-)
 
ja gute Idee, habe ich auch gemacht und Qualität hat seinen preis
 
Zurück
Oben Unten