• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vorstellung] Edil Planet "Nonno Peppe Gas"

Ah ok. Dankeschön.
Bei mir war leider keine Steinwolle in der Verpackung dabei.

In der Mitte, da wo er nicht auf Holz steht, strahlt die Hitze da stark ab in Richtung Platte die du unter deinem Ofen hast?
Also wird es da auch so heiss, dass man diesen Bereich schützen müsste, wenn er aus Holz wäre?

Danke
 
Ich hab ja Stein bzw. Fliesen drunter (für die Mamorplatte hat’s nicht ganz gereicht *g*) die wird schon warm, aber nicht so das man sich daran die Pfoten verbrennt. Ich will dir da jetzt aber keine Empfehlung geben. Gerade unter dem Brenner wird er schon sehr heis, da sollte man im Betrieb einfach mal messen, nicht das hinterher die Arbeitsplatte doch ruiniert ist.
 
Zurück
Oben Unten