• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung eines nicht mehr ganz neuen

G

Gast-OoTshO

Guest
Servus an alle,

Falkenstadl hatte die nette Idee, dass ich mich einfach mal vorstellen soll, nachdem ich seit dem "kürzlich" verstrichenen Jahr 2012 schon hier im Forum unterwegs bin und irgendwie das verschwitzt habe. ;)
Ich bin der Alexander und wohne im Oberallgäu. Beruflich bin ich selbständig und habe eine kleine Familie mit einer Tochter. An Grillgeräten habe ich derzeit einen Napoleon Kugelgrill mit Weber Grillspießring und einem Outdoorchef-Deckel, also sozusagen ein Napoleon-Weber-Outdoorchef-Grill - Fusion der Hardware.
Dann gibt es da noch einen Green Mountain Jim Bowie Pelletsmoker und einen WeGrill In&Out Oberhitzegrill für zarte Steaks mit schöner Kruste.
Neben BBQ betreibe ich seit Neuestem noch das Wursten. Hierfür danke ich Falkenstadl nochmal für seinen Wurstkurs und die vielen Erfahrungsschätze dazu. Außerdem braue ich mein eigenes Bier und bin begeisterter Saunagänger seit meinem fünften Lebensjahr.
Ich freue mich über das lebendige und offene Forum hier, auch wenn ich nicht unbandig viel schreibe darin.

freundliche Grüße

Alexander
 
Hallo Alexander,

Kontakt hatten wir ja schon zu deinem neuen Interessensschwerpunkt. :-)
Dann weiterhin viel Spaß hier und immer dran denken: :bilder:
Gruß
Daniel
 
Herzlich willkommen!
 
:griasdi:Griaß Di
 
Ein Servus an Alexander ,:-)

Grüße aus dem Saarland ins Allgäu :sun:

:ola:
Habe mal als Kind mit der Familie da Urlaub gemacht . :D:D
 
Herzlich Willkommen Alexander, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Klingt sehr umfangreich. Grillen, wursten, brauen, saunieren! ;)
Viel Spaß bei all deinen Hobbies!
Und...
Willkommen und viel Spaß in diesem teuren Forum! :P
Grüße aus dem Sauerland.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz ins Allgäu (meiner Meinung nach der schönste Fleck Deutschlands)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Salüüüü Alexander,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

beste Grüsse vom Fiechtenhof
Ron



Edith fragt noch, ob man auf einem Saunaofen auch grillen kann ???
:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten