• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung - El Fuego Deluxe, 6 Brenner plus Seitenbrenner

ArpO

Militanter Veganer

Kleiner Fehler im Video, es gab 5% Rabatt, nicht 10%.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Grill.
Werde noch etwas basteln, die Brenner sollen leichter entnehmbar sein.

2018-05-08 15.30.47.jpg
2018-05-08 16.21.51.jpg
So mein erster Mod ist fertig...
Herausnehmbare Brenner.
Macht das Reinigen einfacher und ich kann den Brennraum nochmal schnell mit Alufolie auslegen. Leider Läuft da flüssiges Fett von innen nach aussen un am Grill runter.

Anhänge

• 2018-05-08 15.30.47.jpg
    2018-05-08 15.30.47.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 5.223
  • 2018-05-08 16.21.51.jpg
    2018-05-08 16.21.51.jpg
    531,9 KB · Aufrufe: 5.580
Glückwunsch zum neuen Gasgrill, ich hoffe du bekommst die Probleme in den Griff!

und ich kann den Brennraum nochmal schnell mit Alufolie auslegen.

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät ... das Auslegen würde ich bleiben lassen ... Jehova hat im Grill m. E. nix verloren, das erhöht die Gefahr eines Fettbrandes.

Schöne Grüße
Carsten

Hallo ArpO,
danke für deine Vorstellung. Habe seit dieser Woche das selbe Modell. Der Mod mit dem herausnehmbaren Brennern ist auf jeden Fall sinnvoll. Daher möchte ich diesen ebenfalls machen. Zwei Fragen habe ich noch:

1.) Hast du die Teile herstellen lassen oder ist Katalogware (Baumarkt)?
2.) Liegen die Brenner dort nur auf? Oder sind sie befestigt

Gruß

Die "Halterungen" habe ich vom OBI... als T-Stücke oder so gekauft. Dann einfach umgebogen.
Durch die Dicke der T-Stücke sitzen die Brenner eigentlich fest genug. Also ohne weitere Befestigung.

Zurück
Oben Unten