• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung - Euer Forum ist klasse!

BBQ_FAN_01

Chili Hobbyist & Holzfeuer Aficionado
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo, möchte mich auch gerne vorstellen. Ich habe schon einige Antworten gegeben (Euer Forum begeistert einfach) und das Vorstellen fast verpasst, wie unhöflich. Ich bin 56 Jahre alt, komme aus der Schweiz, der Grill und Outdoorvirus hat mich schon in sehr jungen Jahren gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich bin auch abseits des Grillens ein begeisterter Amateurkoch. Ich habe mit Holzkohlegrillen, natürlich mit den Weberkugeln, Anfang der 80er Jahre begonnen, hatte immer auch diverse Gasis und Kamine mit Holz. In den letzten 4 Jahren bin ich auch beim Grillen ambitionierter geworden und habe mir nach und nach einige zusätzliche Sportgeräte zugelegt. (Weberkugel wird immer dabei bleiben) Die verschiedenen Zubereitungsarten auf den verschiedenen Grills machen absoluten Spass, auch wenn beim Smoken was ich sehr gerne mag, nicht alle Familienmitglieder mitziehen wollen :). Ich denke in Eurem Forum lässt sich noch viel lernen. Ich freue mich. Gruss Andi

:Rothaarig1:Hi Du - und schön, dass Du nun dabei bist.
(Ich kann Dir sagen: das Forum ist wirklich genial! Aber auch ein wenig süchtig machend - der Virus wird sich bei Dir einschleichen, und das merkst Du gar nicht)
:teufelchen:

Hallo Andi ,
schön das Du dabei bist. Freue mich auf ein paar Beiträge aus der Schweiz. Da gibt's bestimmt so einiges Landestypische das Du uns beibringen kannst.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau dem Dreiländereck
Cooky

Griaß Di :griasdi:

Komm rein Andi, obwohl bist ja schon da. Herzlich willkommen auch aus Wetter. Und mit der Sucht is sone Sache. Entzugsklinik wie beim Schlucken und beim Qualmen, Fehlanzeige. Macht aber nix, müssen we durch, wird schon!
Gruß Günni

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

willkommen auch aus Tirol, und weiterhin viel Spaß hier :v::v:

Willkommen aus Gelsenkirchen. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Moin Andi,
du wirst hier viel Spaß haben
und ne Menge Geld ausgeben :hehe:

:prost:
Tom

Zurück
Oben Unten