Hallo, möchte mich auch gerne vorstellen. Ich habe schon einige Antworten gegeben (Euer Forum begeistert einfach) und das Vorstellen fast verpasst, wie unhöflich. Ich bin 56 Jahre alt, komme aus der Schweiz, der Grill und Outdoorvirus hat mich schon in sehr jungen Jahren gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich bin auch abseits des Grillens ein begeisterter Amateurkoch. Ich habe mit Holzkohlegrillen, natürlich mit den Weberkugeln, Anfang der 80er Jahre begonnen, hatte immer auch diverse Gasis und Kamine mit Holz. In den letzten 4 Jahren bin ich auch beim Grillen ambitionierter geworden und habe mir nach und nach einige zusätzliche Sportgeräte zugelegt. (Weberkugel wird immer dabei bleiben) Die verschiedenen Zubereitungsarten auf den verschiedenen Grills machen absoluten Spass, auch wenn beim Smoken was ich sehr gerne mag, nicht alle Familienmitglieder mitziehen wollen
. Ich denke in Eurem Forum lässt sich noch viel lernen. Ich freue mich. Gruss Andi
. Ich denke in Eurem Forum lässt sich noch viel lernen. Ich freue mich. Gruss Andi
iasdi: