• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung Feinkost Henning

Feinkost Henning

Militanter Veganer
Guten Abend Freunde,

ich bin 33 Jahre alt und seit vielen Jahren in der Dienstleistungsbranche
mit mehreren Unternehmen tätig. Da ich leidenschaftlich gern koche und noch viel lieber grille, bzw. seit neustem smoke habe ich mich hier angemeldet. Da ich mich aus der Dienstleistungsbranche lösen möchte und endlich das machen möchte was ich liebe (das beste Essen und
die dazugehörigen Getränke) plane ich, einen Feinkosthandel mit dem besten Rind- und Schweinefleisch (nur Freilebende und glückliche Tiere) zu eröffnen. Zusätzlich möchte ich meine Fähigkeiten in Bezug auf meinen SMOKER perfektionieren:). Also ich würde mich freuen, mit Euch ein paar interessante Gespräche führen zu dürfen.

Euer Feinkost Henning
 
Interessante Sache!

So eine berufliche 180-Grad-Drehung muss erst mal gelingen...

Respekt vor dem Mut, was anderes zu machen und viel Glück dabei!
 
Prima, ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Was die Grilltechnik angeht, wirst Du hier auf jeden Fall eine Menge Tipps, Tricks, Infos und Hilfestellung bekommen.

Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen hier
 
Welcome im Forum und viel Sapß hier ;)

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben ... hoffe es klappt so wie Du es Dir vorstellst !! :respekt:
 
Herzliches
sgreeting_welcome_sign_general_100-105.gif
auch von mir!
plane ich, einen Feinkosthandel mit dem besten Rind- und Schweinefleisch (nur Freilebende und glückliche Tiere) zu eröffnen
:hmmmm:Mach das mal, vielleicht bekomme ich dann endlich mal ordentliches Fleisch vor der Haustür und muß es nicht mehr im Netz bestellen.
 
Zurück
Oben Unten