• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung Grillsportverein in einem Buch über das Nahetal

Luise Lutterbach

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe eine Bitte: In einem Buch über das Nahetal mit Geschichten und Anekdoten (Erscheinugnsdatum: Oktober 2020), würde ich gern Euren Verein vorstellen sowie die Geschichte des Spießbratens. Dazu könnte man noch DAS Spießbratenrezept überhaupt veröffentliche. Wer kann mir weiterhelfen? Ich würde mich über eine Antwort freuen, herzliche Grüße Luise Lutterbach

Adresse:
Luise Lutterbach
Burgstraße 39
55411 Bingen
Mobil 0177 4303 403
 
Zurück
Oben Unten