• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung Hai-Lander und Dankeschön

Hai-Lander

Hobbygriller
Hallo an alle,

ich bin zwar schon lange Fan des GSV, habe es aber erst vor kurzem geschafft mich anzumelden, und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Ich heisse Alexander, bin 38 Jahre alt, wohne in Mönchengladbach, und mir wurde die Freude am Grillen schon von meinem Vater in die Wiege gelegt. Der grillte z.T. noch ohne Grill am freien Freuer alles was nicht mehr gelebt hat. Durch Zufall bin ich auf die Seiten des GSV gestossen, und habe mit Begeisterung viele Seeleverwandte getroffen.

Hier bin ich.

Ausserdem möchte ich mich bei gammeldansk fuer den super Grillabend am Wochenende bedanken. Alles war spitze. Die Pimientos de Pardron als Starter gefolgt vom Garnelenspiess sind genau das richtige zum Starten gewesen. (Ich versuch Bilder anzuhaengen). Die Thunfischsteaks haben nach mehr geschmeckt. Die Schweinerippchen fielen fast vom Knochen und das in Spinat, Knoblauch, Creme fraiche und Blätterteig eingewickelte Schweinefilet war köstlich. Gluecklicherweise rutschte dann der Nachtisch (gegrillte Früchte mit Eis) in die fast nicht mehr vorhandenen Lücken.

Super lecker --- danke für die Einladung.
 

Anhänge

  • IMG_0261[1].jpg
    IMG_0261[1].jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0263[1].jpg
    IMG_0263[1].jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0266[1].jpg
    IMG_0266[1].jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0267[1].jpg
    IMG_0267[1].jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 98
Moin Alexander,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Hai-Lander,

dann mal von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Hi Alex,

dann sag ich auch mal herzlich Willkommen hier und danke für die Blumen.

Du darfst jederzeit wiederkommen. Endlich mal einer der den Teller leer macht, egal wie oft dieser gefüllt wird. :D

Gruss auch an Deine Familie
Peter

P.S. Ich glaube die meisten hier haben die Bilder gerne direkt im Beitrag.
Wie Du das machst liest Du hier. bilder-erscheinen-als-anhang-und-nicht-als-bild
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Also bei gammeldansk habe ich erstmal an den Schnaps gedacht. Und nachdem du dich bei ihm bedankt hast, war mein erster Gedanke, dass das ja ein super-lustig-betrunkener Abend gewesen sein muss ... :rotfll:
 
Auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!
 
Hallo

Hallo Hai-Lander,

auch ich finde hier viele Seelenverwandte. Persönlich bevorzuge ich den HØLZGRILL aufgrund seiner vielfältigen Möglichkeiten und grille -genau wie Du- vorwiegend tote Dinge über einem schönen Schwenkgrill, den ich leider aber (noch) nicht habe. Da bin ich darauf angewiesen, dass ich meine Familie und mich bei Freunden zum Grillen aufzwinge. Das ist immer ein schöner Abend. Werde mal schauen, ob ich ein Photo finde, das ich einstellen kann.


Autricius :happa:
Autricia :happa:
little Autricia :sonne:
 
Zurück
Oben Unten