• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung Harzer

Dr. Coal

Hobbygriller
Hallo Freunde,

komme aus dem Harz, genauer gesagt aus der Nähe von Goslar und bin 24 Jahre alt.
Grille gerne und oft und besuche das Forum schon länger, so dass eine Registrierung allmählich mal fällig war.

Eine schnelle Frage:

Was sind die sogenannten "Grillis", von denen ich hier immer wieder lese? Eine Art Brikett, schon klar. Aber warum sind die so beliebt und wo gibt es die?

Gruss an alle
Gut Glut

Willkommen auf der Intensivstation der Grillverrückten!

herzlich willkommen im forum :prost:

Wenn ich Harzer lese kommt mir gerade die Idee, wies wohl schmeckt ein paar nasse Tannzapfen in die Glut zu schmeissen!? Hat das schon jemand probiert? :-?

ah... ja... Hallo und wilkommen Harzer :D
:prost:

:off-topic:

DigiGriller schrieb:
Wenn ich Harzer lese kommt mir gerade die Idee, wies wohl schmeckt ein paar nasse Tannzapfen in die Glut zu schmeissen!? Hat das schon jemand probiert? :-?

Verbrennungsrückstände von Harz sind ziemlich gesundheitsschädlich. Aus dem gleichen Grund nimmt man auch kein Nadelholz zum Grillen/Smoken.

Und nun bitte zurück zum Thema ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!

Falls du mal in Bs bist, sag Bescheid, dann wird mal aufgelegt.

Gruß Jules

Hallo Dr. Cole,

herzlich Willkommen. Wenn ich Goslar lese, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Ein Kumpel hat dort seinen Laden. Seit Wochen (sollte ich Monaten sagen) will ich den schon anrufen.

Gruß,
Olli

Danke danke.
Ja, in Braunschweig könnte man natürlich mal was machen.
War gerade gestern abend da und hab ein paar Bier im "Merz"
verhaftet.
Das mit dem Namen war tatsächlich auf Noah Gordon zurückzuführen, allerdings fälschlicherweise.
Ich hatte gerade das Hörbuch vom "Medicus" gehört und da fiel mir ein, man könnte sich Dr.Coal nennen, schön doppeldeutig als Anspielung auf diese coole Romanfigur und eben auf Kohle.
Dummerweise hab ich dann den Namen genauso geschrieben, wie den der Figur - das passiert wenn man etwas zu hastig macht.
Autsch - mein Englisch-LK-Lehrer hätte mich verprügelt :patsch:
Aber zum Glück ist die Schule schon lange her.

Gruß an alle!

Ach so - nicht das sich jetzt jemand wundert.
Ich hab den Namen soeben geändert. Nun stimmts.

Zurück
Oben Unten