• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung/HBO und Grill

.Nik

Militanter Veganer
Servus aus Unterfranken,

hier ein paar Bilder von meinen Sportgeräten
läuft seit letztem Jahr bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen;)
bin am überlegen den Ramster noch Außen zu isolieren, was meint ihr?

20200125_091237.jpg


20200125_140623.jpg


IMG-20200131-WA0018.jpg


IMG-20200613-WA0019.jpg


20210221_125035.jpg
 
Total schön umgesetzt… Danke für das Teilen
 
Herzlich Willkommen
Deine Aussenküche gefällt mir :v:
 
ich hatte mir überlegt die von Ramster zu nehmen und den Ofen dann um 90 Grad zu drehen. Da muss ich mal anfragen wie stark das an jeder Seite aufträgt
zudem glaube ich das ich beim aufstellen was falsch gemacht habe da er unten drunter etwas rostet:-/
 
Zurück
Oben Unten