• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung: Mein tschechisches Schätzchen

Mr. Pink

Messer-Guru
15+ Jahre im GSV
So Freunde,
hier mal Bilder von meiner CZ75, 9 para, altes Modell (runder Abzugsbügel), Schloss festgesetzt, Oschatz-Abzug und handgefertigte Griffschalen aus Flammenbirke von Hakan Pek.
Passt in diese Rubrik, weil ich sie auf Jäger-WBK hab :D

Viel Spaß, :prost:
euer Schwatvogel



Dieses Bild in XXL





 
Passt scho. Thema "Jagd" :)
 
sehr schön, gefällt!
schöner fangschussapparat! wobei, den fangschuss würd ich mit dem messer machen und es fangschnitt nennen ^^

a propos : würde eh nur mit dem messer jagen gehen und per hand angeln ;)
das steigert das erfolgserlebnis ;)

a propos²: vanessa mae fängt ja nix mehr. ^^

grüsse
 
1992_propeller_3.gif
1992_propeller_3.gif
1992_propeller_3.gif
1992_propeller_3.gif
1992_propeller_3.gif
1992_propeller_3.gif
1992_propeller_3.gif
 
Mr. Pink schrieb:
Ich dachte einfach, ich melde mich mal zurück und zeig euch, was ich so in der Zwischenzeit getrieben habe :D
rofl, hast du damit wild erlegt? wenn ja :bilder:
ansonst "welcome back"

gruß cyberschwenker
 
Zurück
Oben Unten