• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung meinereiner und Frage nach speziellem Zubehör für Napoleon Prestige Pro 665

Oder Kantenschutz und Gummimatte
0BE1074B-C5B1-4F36-AD7C-D80D13F605A6.jpeg

2F360B55-25F9-43FA-980C-F01D4D749D5B.jpeg
 
Das hatte ich bei dir schon gesehen damals...aber es geht ja eher um den Vorgang des raushebens und reinstellens an sich...wie ich die Flasche dann kippen muss z.B.
 
@Marc_0469
du hast eine PN ...

@Maddin77
wenn du willst, schick ich dir die Bilder auch - wollte hier nicht so viele reinstellen.
Deine Lösung ist natürlich viel ästhetischer ... dafür ist das Handtuch billiger ... :D
 
Danke...habe dir schon geantwortet:-)
 
Zurück
Oben Unten